• Willkommen bei Sinntuition<SUP>®</SUP>

    Willkommen bei Sinntuition®

    SINNE SCHÄRFEN ...
  • Willkommen bei Sinntuition<SUP>®</SUP>

    Willkommen bei Sinntuition®

    ... INTUITION FÖRDERN.
  • 1
  • 2

Das bin ich... für Erfurt

Das bin ich: Judith Weise

Judith Weise

• B.Sc. Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie (Bachelor)
• M.Sc. Psychologie (Master)
• Systemische Beraterin i.A.
• Verheiratet

 

Ich wurde 1989 in Erfurt geboren wo ich auch heute noch gemeinsam mit meinem Mann lebe.

Im Jahr 2012 habe ich mein Studium der Lehr-, Lern- und Trainingspsychologie mit dem Bachelor und 2014 den Master in Psychologie an der Universität Erfurt abgeschlossen. Seit 2014 arbeite ich hauptberuflich als Psychologin in einem Sozialpädiatrischen Zentrum. Während dieser Zeit konnte ich vor allem Erfahrungen in der psychologischen Diagnostik von Kindern aber auch der Beratung von Familien mit den verschiedensten Anliegen sammeln.

Um meine Arbeit noch vielfältiger gestalten zu können und meine Kenntnisse zu erweitern, habe ich im Jahr 2018 eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin begonnen und werde diese voraussichtlich im April 2020 abschließen.


Hier ist unsere Praxis in Erfurt

Seit Mitte 2018 befinden sich die Praxis Sinntuition in Räumen am Nettelbeckufer in Erfurt. Die Räumlichkeiten befinden sich zur Untermiete im Atelier Nullpunkt.


Praxis Sinntuition® Erfurt
Einzel-, Paar- und Familienberatung

Judith Weise - M.Sc. Psychologie
Nettelbeckufer 15, 99089 Erfurt

T +49 361 3494 8454

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung


Kontaktieren Sie unsere Praxis!