• Willkommen bei Sinntuition<SUP>®</SUP>

    Willkommen bei Sinntuition®

    SINNE SCHÄRFEN ...
  • Willkommen bei Sinntuition<SUP>®</SUP>

    Willkommen bei Sinntuition®

    ... INTUITION FÖRDERN.
  • 1
  • 2

Das bin ich... für Suhl

Das bin ich: Jana Miethwenz 

Jana Miethwenz

• Dipl. Rehabilitationspsychologin (FH)
• Heilpraktikerin für Psychotherapie
• Systemische Therapeutin/ Familientherapeutin (DGSF)
• Verheiratet, 4 Kinder

 

Geboren wurde ich 1984 in Suhl und verbrachte meine Kindheit und Jugend hier. Nach dem Abitur 2002 studierte ich an der FH Magdeburg-Stendal Rehabilitationspsychologie.

Seit 2007 arbeite ich hauptberuflich bei der Flexiblen ambulanten Erziehungshilfe des Diakonischen Werkes H.L.e.V. Hier konnte ich weitreichende Erfahrungen in der Arbeit und Beratung von Einzelpersonen, Kindern, Paaren und Familien sammeln.

2014 habe ich die Ausbildung zur Systemischen Familienberaterin und 2016 die weiterführende Qualifikation zur Systemischen Familientherapeutin (DGSF) an der Beziehungswerkstatt Jena erfolgreich abgeschlossen. Dort fand ich von den organisatorischen und ausbildungsbezogenen Strukturen die für mich notwendige Individualität, um trotz meiner großen Verantwortung und Aufgabe als Mutter von 4 Kindern, mein Familienleben, meinen Beruf und die Fortbildung unter einen Hut zu bekommen. Dank der liebevollen Unterstützung meines Mannes sowie von meiner Familie und engen Freunden, habe ich im November 2013 den Schritt in die Selbständigkeit unternommen. 


Hier ist unsere Praxis in Suhl

Seit Januar 2017 befinden sich die neuen Räume der Praxis Sinntuition in der Gothaer Straße in Suhl. Die Räumlichkeiten werden von der Praxis Sinntuition und dem Institut Sinntuition gemeinsam genutzt.


Praxis Sinntuition® Suhl
Einzel-, Paar- und Familientherapie

Dipl.-Rehapsych. Jana Miethwenz
Gothaer Straße 8, DE-98527 Suhl

T +49 3681 87 919 88
F +49 3681 87 919 89

Öffnungszeiten:
Termine nur nach Vereinbarung


Kontaktieren Sie unsere Praxis!